BDKJ Darmstadt - Zirkus Datterino

Donnersbergring 38a
64295 Darmstadt

Was erwartet dich?

Bei uns kannst verschiedene Zirkusstationen ausprobieren: Jonglage mit Bällen und Tüchern, Diabolospielen, Poi, Tellerdrehen und mehr. Außerdem kannst du bei uns am BDKJ Kinderspieletest teilnehmen, indem du Spiele testest und bewertest. Neben diesen Angeboten kannst du dir die Zeit bei uns mit Wikingerschach, Riesen-Make-n-Break, Riesen-Vier-Gewinnt und Bändchenknüpfen vertreiben. Wir freuen uns auf dich!

Leider kannst du dich nicht mehr anmelden.

Hier kannst du aber sehen, wie viele Plätze nicht belegt wurden. Sollten noch Plätze frei sein ist eventuell auch eine spontane Teilnahme möglich.

14:00 - 15:00
26 freie Plätze
15:00 - 16:00
30 freie Plätze
16:00 - 17:00
30 freie Plätze
17:00 - 18:00
30 freie Plätze

Zurück zur Übersicht